Du singst, rapst, spielst Gitarre oder möchtest Texte für die Schule (PP-Präsentationen), oder ein Hörspiel vertonen?

Im Studio kannst du deine eigenen Texte aufnehmen.Ob du an selbst geschriebenen Titeln arbeiten willst, oder mal ein Cover professionell in einem Tonstudio aufnehmen und für deine Freunde bereit stellen möchtest,
DJ Suro hilft dir dabei ein super Ergebnis zu erzielen, die Aufnahme fertig zu stellen und ab zumischen.

 

Studio1 Studio3 Studio4

Studio2

Immer Montag von 18:00 - 20.00 Uhr

mit Suro

probenraum01Probenraumzeiten frei!

Unsere zwei voll eingerichteten Musikräume können - gegen ein kleines Entgelt für Reparaturen - von Gruppen oder einzelnen Musikern reserviert werden.

Genaueres erfährst Du im HdJ bei Thorben, Barbara oder Frauke

schlagzeug01Kostenloser Schlagzeugunterricht am Mittwoch 16.00 -19.00 Uhr

Es sind noch Plätze frei!!! Bitte am Tresen melden.

mit Matthias

gitarre01

 Ich biete euch die Gelegenheit ein Saiteninstrument eurer Wahl zu erlernen, damit ihr rauslassen könnt, was euch schon immer auf der Seele lag.

Egal welches Genre es sein mag, hier lernt ihr alles, um euch selbst zu verwirklichen und zumindest in der Musik zu tun, was euch wirklich Spaß macht.

Instrumente sind vorhanden.

Immer am Donnerstag 17.00 - 20.00 Uhr

 

mit Lars

Haus der Jugend Osdorfer Born

Böttcherkamp 181

22549 Hamburg
Telefon: 040-42 88 56 03
info@hdj-osdorf.de

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com